Wieso sollte ich Network Marketing oder auch einem „Schneeballsystem“ vertrauen?

Ich bin seit fast 30 Jahren Unternehmensberater, www.start-work.de

und habe folgendes gelernt: Jeder möchte gerne helfen, aber man muss sich das leisten können. Bei Public Money haben wir ein Konzept entwickelt, dass wirklich absolut sozial ist. D. h. jeder kann ohne irgendwelche Vorraussetzungen und ohne Geld bei uns Mitmachen und je nach Fleiß innerhalb relativ kurzer Zeit viel Geld verdienen. Das ist eine wirklich große Chance für jeden, der nicht schon von Zuhause aus Millionär ist. Aber leider sind viele Menschen so, dass sie alles Neue ablehnen bevor es nicht positiv in den Medien bekannt gemacht wird.

Was haben Sie zu verlieren?

Geld? Nein. Also nur ein bißchen Zeit, dass Sie sich als Erwachsener selber eine Meinung bilden und keinen Vorurteilen unterliegen.

 

Gemeinnützigkeit

wird bei uns groß geschrieben, das heißt wir sorgen dafür, dass jede(r) durch uns kostenfrei,

finanzielle Unabhängigkeit, rechtliche Hilfe und Gesundheit in Form von Prävention erhält.

Auch gibt es viele andere gratis Vorzüge als Mitglied:

1.

Wir zeigen euch, alles was gefährlich ist und euch vergiften könnte.

2.

Bei „Hilfsangeboten“ zeigen wir euch, ob wirkliche Hilfe oder Betrug

3.

Gesundheit allgemein und später die Gesundheits – App zeigt euch, wo ihr gesundheitliche Hilfe und wichtige Naturmittel bekommt

4.

Jedes Vollmitglied erhält gratis Beratung von der Start Work (Existenzgründung, Rechtlich (ext.) und Steuerrechtlich (ext.)

Alles ist in der Vereinssatzung festgelegt.

Public Money e. V. wird in den nächsten Jahren viele Tausende Mtglieder bekommen, d. h. sich weiter entwickeln und aktiv teilnehmende Mitglieder können gerne für ein Jahr probeweise mit in den Vorstand kommen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen Public Money mit aufzubauen und auch die größten Kritiker werden benötigt, damit wir immer sozial bleiben, d. h. wirklich jedem eine Chance bieten. 

Zum Public Money e. V.  gehören inzwischen die Public Money AG (i. Gr.), Die deutsche Gesundheits App „Gesundheit zum Leben“, die Unternehmensberatung Start Work, der Naturmittelimporteur „BeFair24“ und bis zum Jahresende die Firma „Air2live“…..